Repa Plothaus GmbH

PLOTTEN  - DIGITALDRUCK - WERBETECHNIK - SCANNEN - KOPIEREN

Unsere Firmengeschichte


Im Juli 1996 ging die damalige "Repa-Lukas GmbH" an den Start. Mit dem Zusammenschluß aus 2 Nürnberger Firmen fusionierten wir zu einem Unternehmen unter dem Plothaus-Dach. Zum damaligen Zeitpunkt war der Digitaldruck noch am Anfang, und auch das CAD-Plotten konnte bei weitem nicht mit den jetzigen Möglichkeiten konkurrieren. So war es üblich das vorwiegend analoge Technik zum Einsatz kam

Im Laufe der Firmengeschichte änderten wir den Firmennamen auf die Repa Plothaus GmbH. Ein großer Schritt nach vorne war der Umzug in den Kern der Nürnberger City im Jahre 2011. Dieser Standort ist nach wie vor unsere Zentrale.

Im Jahr 2015 zog unsere Filiale Neumarkt in das neu errichtete Einkaufszentrum "Neuer Markt". Im Außenbereich des Einkaufszentrum produzieren unsere erfahrenen Mitarbeiter in den modernen Geschäftsräumen professionell Ihre Aufträge.

Durch die Vernetzung unserer Standorte ist ein schnelle unkomplizerte Abwicklung der Aufträge garantiert, unabhängig von Klein- oder Großauflagen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie an unseren Standorten begrüßen dürfen

Ihr Repa-Plothaus Team